A Mote Of Dust

Craig B

A Mote of Dust ist ein Rock / Alternative Rock Projekt des schottischen Musikers Craig B zusammen mit seinem Pianisten Graeme Smillie, das er 2015 ins Leben rief, nachdem sich Aerogramme auflöste. Als „A Mote Of Duste“ (der Name bezieht sich auf ein Zitat von Carl Sagan) veröffentlichte er 2015 das gleichnamige Debütalbum. Anfang 2016 tourte er mit diesem Album durch Europa.

Andere Projekte von Craig B. sind bzw waren unter anderem: The Unwinding Hours, Aerogramme (auch zusammen mit Isis), Ganger.

Webseite von A Mote Of Dust: http://www.amoteofdust.com/

Artikel zur Band

A Mote Of Dust

A Mote Of Dust – Ein guter Wein für spezielle Stunden

Von Craig B von The Unwinding Hours und Aerogramme kam heute das Debütalbum seines gleichnamigen Soloprojekts zu mir: A Mote Of Dust. In einer idealen Welt findet mich Musik,...

Wieviele Sterne verdient dieser Artikel?

KEINE KOMMENTARE