Brainstorm – Scary Creatures angekündigt

Pressetext: Mit großen Schritten nähern wir uns der Veröffentlichung des neuen Brainstorm Album „Scary Creatures“. Am 15. Januar wird das gute Stück als CD, CD/DVD Digipak, ltd. goldenes Vinyl & Boxset erhältlich sein.
Unter den zehn regulären Albumsongs nimmt der Track „We Are…“ eine besondere Rolle ein, haben die Brainstorm Mitglieder hierfür doch erstmals auch ihre Kinder ins Studio geholt. „Das war eine intensive und einmalige Erfahrung„, erinnert sich Sänger Andy B. Franck. „Was da während der Aufnahmen eingefangen wurde, war so intensiv, dass es mir noch heute Gänsehaut bereitet. Trotzdem ist „We Are…“ eine richtige Metal-Nummer geworden, zu der man die Faust gen Himmel recken und den Refrain mitbrüllen möchte“.

Brainstorm – Scary Creatures
angekündigt für den 15.01.2016 und wird bei Afm Records (Soulfood) erscheinen.

Webseite von Brainstorm: brainstorm-web.net

KEINE KOMMENTARE