Fallout 4: Pip-Boy Edition mit „echtem“ Pip-Boy

Am 10. November kommt Fallout 4 raus. Das Spiel wird Handys und Tabletts als „Second Screen“ unterstützen und auch sonst wohl so ziemlich alle Erwartungen erfüllen. Auch Fallout 4 wird in verschiedenen Editionen verkauft werden. Es wird mindestens die Basis-Edition geben und eine „Pip-Boy“ Edition. Über die Basis Edition ist noch nichts bekannt, aber über die Fanboy Pip-Boy Edition sind schon zwei Fakten durchgesickert.

Erstens: Die Fallout 4 Pip-Boy Edition wird 129,99 Euro kosten.

Zweitens: Mit der Pip-Boy Edition wird die wohl abgefahrenste Handyhülle ever verkauft: Ein lebensgroßer Pip-Boy zum umschnallen an den Unterarm.

Fallout 4 Game Direktor Todd Howard:

As far as stupid gimmicks go, this is the best fucking one I’ve ever seen

Dem stimme ich zu. Das tragbare …äh… „Ding“ ist dem Pip-Boy so gut nachempfunden wie möglich und wird komplett mit RobCo Aufsteller ausgeliefert. Es wird eine individuelle Verpackung, einstellbare Schaumstoffpolster für das Handgelenk, drehbare Knöpfe und Lichter haben. Es wurde so designt, dass eine ganze Reihe Smartphones hineinpassen. Dazu werden entsprechende Schaumeinsätze mitgeliefert. Der Pip-Boy ist das ultimative Accessory für die offizielle Pip-Boy companion App, die es Spielern erlauben wird, im Spiel ihr Inventar, Perks, Holotapes und mehr zu verwalten, sagt Bethesda.

Die App soll etwas ganz anderes sein, als das Spiel für Handy und Tablet „Fallout Shelter“, das ebenfalls von Bethesda angekündigt wurde. Dazu unten mehr.

Der Lieferumfang der Fallout 4 Pip-Boy Edition im Bild:

Fallout4 PIP-Boy Edition Content

01 tragbarer Pip-Boy, 02 Pip-Boy Anleitung, 03 Vault-Tec Perk Poster, 04 Robco Industries Ständer (für Pip-Boy), 05 Verpackung, 06 Spiel in Metal-Cover

Der neue Pip-Boy im Spiel:

Das oben angesprochene Fallout Shelter ist ein Spiel für Handy und Tablett, dass von Bethesda auf der E3 veröffentlicht hat und das ab sofort im Handel sein soll. Hier ein Video von der dazugehörenden Bethesda Pressekonferenz:

Webseite des Spiels: http://www.fallout4.com/

(Bilder: Bethesda)

Wieviele Sterne verdient dieser Artikel?

KEINE KOMMENTARE