HellSchwarz – Anlauf 2

Nachdem es am letzten Donnerstag je nur HALB geklappt hat (weil der Stream wegen technischen Schwierigkeiten nach einer Stunde gekappt wurde…) versuchen wir es jetzt noch einmal diesen Samstag:

Start: 21:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Datum: 22.08.2015 (also: Samstag)

Dieses Mal mit einer Beschreibung und Vorstellung des nagelneuen Stahlmann-Albums CO2 (und nein, nicht nur den Review vorgelesen!), einem kurzen Abstecher zur neuen Unzucht, Musik von Junksista, Asp, In Extremo, The Firm, natürlich und naheliegend Stahlmann und noch viel, viel mehr aus den Bereichen EBM, Electronic, NDH, Goth-Rock, Medieval Rock, ….

Zu empfangen ist HellSchwarz – Anlauf 2 wie üblich auf UKW (FM) im Großraum Oldenburg und Umgebung:

Antenne: UKW 106,5 MHz
Kabelnetz: UKW 92,75 MHz
Hörfunk-Kabelnetz der AWE: 98,70 MHz

oder aber per Webstream von Oeins.

Wieviele Sterne verdient dieser Artikel?

KEINE KOMMENTARE