Heute: ZollHouseFieber / Plan B. Party im Zollhaus Leer

Pressetext: Für alle die in diesem Jahr kein Glück bei der Ticket Vergabe des Fusion Festivals 2015 hatten:

Das Zollhaus Leer bietet Euch die Alternative!

Die ZollHouseFieber / Plan B. Party 26.6.2015 im Zollhaus Leer

Lasst euch einheizen von :

Andreas Henneberg (Voltage Musique/Heinz Music/Senso Sounds, Berlin)

Geboren und lebend in Berlin, liebt er es in dieser schönen pulsierenden Stadtzu arbeiten. Gründer von „Voltage Musique Records“ und „Cascandy“ sowie ein Teil von „The Glitz“ und „Hennon“. Das Gefühl zu Hause an der gut etabliert und in Bremen „Plantage13“ Familie. Veröffentlichungen auf Labels wie IDEAL Audio, Voltage Musique, Confused Recordings, Herzblut, AREAL, :Kiddaz.FM,Material und Toolroom. Wirklich eine der produktivsten Personen in der elektronischen Musikszene. Auch wenn ihr es nicht wusstet: Er ist schon seit langer Zeit hinter den Kulissen, seit Mitte der 90er Jahre als Produzent und Labelbetreiber tätig, ist Mastering – Ingenieur und natürlich DJ. Eine große Anzahl von Produktionen, Publikationen und Veröffentlichungen sind das Ergebnis von 15 Jahren Studio und Label-Erlebnis.

Andreas Musik ist irgendwo zwischen Tech-House, Minimal und Techno angesiedelt. In seinen DJ-Sets wird er diese Genres in einer sehr kompatibel und funktionell zusammen bringen.

http://www.andreas-henneberg.com/
http://www.voltage-musique.com/
http://www.plantage13.com/

DAS FACHPERSONAL sorgt schon seit Jahren in Ostfriesland für adäquate Beschallung freudebringender Veranstaltungen. „Rifat“ und „Mengs“ aus Emdens Nachbarstadt Leer verkünden nach eigenen Angaben „frohe Techno-Botschaften“. Das Motto dabei: „dunkel, dreckig, laut – viel, lange und alles – genau was du brauchst!“ In Emden ist das Duo, das beim Oldenburger Label „Cubetribe Records“ veröffentlicht, schon seit mehreren Jahren eine feste Größe, bekannt von Sausen beispielsweise im damaligen „Beat Club“.
Ihre frohen Botschaften hinterließn Rifat und Mengs beispielsweise auch im Juni 2013 in ungewöhnlichem Rahmen im Atrium der Emder Kunsthalle – die Partycommunity war schwer angetan. In letzter Zeit war das FACHPERSONAL außerdem des öfteren auf Partys im Leeraner Zollhaus anzutreffen – unter anderem beim Gastspiel von AKA AKA. Und im Juli sind sie fürs Freiluftfestival auf der Ostsee-Insel Usedom gebucht. Auch im Emder Mozo sind die Jungs von der Leda, die mehr als 2000 Facebook-Fans haben, keine Unbekannten, hier rockten sie schon völlig fachgerecht so manche elektronische Party.

https://soundcloud.com/das-fachpersonal
http://www.cubetribe-records.de/
https://www.facebook.com/DasFachpersonal

Lineup:

Andreas Henneberg (Voltage Musique/Heinz Music/Senso Sounds, Berlin).
https://www.facebook.com/AndreasHennebergTheGlitz
https://www.facebook.com/voltagemusique

Das Fachpersonal // Chris Dj Set (Cubetribe rec. OLb)
https://www.facebook.com/DasFachpersonal

Psyko H. (Elektronische Fusspflege/Klangwelten Bremen)
https://www.facebook.com/pages/Psyko-H/1501021310165380

T-Fain „Live“ (Basssport-Music OLb)

Joern D. (Nordenham)
https://www.facebook.com/pages/Joern-D/190450761001460

DoC. O (Zollhaus Basement Leer)
https://www.facebook.com/pages/DoCO/1603755433189450

VVk: 8€ / Ak: 10€

(Kein Einlass unter 18 Jahren)

Wieviele Sterne verdient dieser Artikel?

KEINE KOMMENTARE