Polyprisma wünscht frohe Weihnachten!

Polyprisma wünscht frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage!

Es sind die Tage des Jahres, die geruhsam sein sollen, schön und besinnlich, im Kreise von Familie und Freunden. Gemeinschaft ist das Zauberwort und Beisammen sein, an einander denken, für einander da sein. Wir hoffen, dass ihr tolle Feiertage verbringt und alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Wir hier bei Polyprisma klappen jetzt auch gleich die Türen zu und stürzen uns in unser ganz privates Weihnachten, der Eine so, der Andere… anders.

Wir wären nicht Polyprisma, wenn wir Euch nicht doch noch ein wenig Musik mit auf den Weg gäben. Es ist nicht „die ultimative“ oder „die endgültige“ oder gar „die beste“ Weihnachtsplaylist, sondern es ist unsere. Songs, die wir mit Weihnachten verbinden, die wir Weihnachten mögen, die uns an andere Weihnachten erinnern und vielleicht die „richtige“ Stimmung verbreiten.

In diesem Sinne: Frohes Fest! Beschenkt und last Euch beschenken, kommt runter, entspannt und genießt die Zeit. Bis die Tage!

(Bild: Silar, CC4.0)

Wieviele Sterne verdient dieser Artikel?

KEINE KOMMENTARE