The Last Witch Hunter

In unserer modernen, durchgestylten, technologisierten Welt gibt es eine Menge Geheimnisse, aber das größte ist, dass Hexen noch immer mitten unter uns leben. Grausame, übernatürliche Kreaturen, die den Schwarzen Tod entfesseln wollen. Armeen von Hexenjägern haben seit Jahrhunderten auf der ganzen Welt das Unnatürliche bekämpft. So auch Kaulder, ein mutiger Krieger, dem es gelang, die übermächtige Hexenkönigin zu erschlagen und die Schar ihrer Anhänger zu dezimieren.

In ihren letzten Augenblicken verfluchte sie Kaulder dazu, unsterblich zu sein, für immer von seiner geliebten Frau und seiner Tochter im Jenseits getrennt zu sein. Heute ist Kaulder der letzte seiner Art, „The Last Witch Hunter“. Er verbrachte Jahrhunderte damit, Hexen zu jagen, getrieben vom Verlangen nach seiner Frau und seinem Kind. Von Kaulder unbemerkt wurde die Hexenkönigin wiederbelebt und jetzt will sie Rache an ihrem Mörder nehmen in einem epischen Kampf, dessen Ausgang den Fortbestand der menschlichen Rasse entscheidet.

Regie: Breck Eisner, Buch: Cory Goodman, Matt Sazama, Burk Sharpless
Cast: Vin Diesel, Rose Leslie, Elijah Wood

Webseite zum Film: http://www.thelastwitchhunter.movie/

Kinostart Deutschland: 22.10.2015

KEINE KOMMENTARE