The Secret Life Of Pets – Trailer

Jedes Herrchen und Frauchen hat sich schon gefragt, was die goldigen Lieblinge so veranstalten, während man aus dem Haus ist. Illumination Entertainment versorgt uns nächsten Sommer mit der Film gewordenen Antwort auf alle Fragen, die wir nie haben wollten: The Secret Life Of Pets – Das geheime Leben der Haustiere.

In einem Appartmenthaus in Manhatten wird das Leben von Max, dem Lieblingshaustier, auf den Kopf gestellt, als sein Besitzer den schlampigen Mischling Duke mit nach Hause bringt. Sie müssen ihre Streitereien begraben, als sie herausfinden, dass das herzallerliebste Kaninchen Snowball eine Armee verstoßener Haustiere um sich versammelt, um Rache an allen ach-so-glücklichen Haustieren und ihren Besitzern zu nehmen.

Production: Illumination Entertainment / Universal Pictures

Release (Deutschland): Voraussichtlich am 18.08.2016

Wieviele Sterne verdient dieser Artikel?

KEINE KOMMENTARE