Bruce Sprigsteen: Live Album für lau wegen Blizzard

Bruce Springsteen ist der unumstrittene Nice-Guy der Szene, der Boss. Eigentlich wollte er gestern, am 24.01. im New Yorker Madison Square Garden auftreten, aber der heftigste Blizzard der jüngeren Geschichte machte ihm und seinen Fans einen dicken Strich durch die Rechnung. So heftig war der Schneefall, dass in New York ein Fahrverbot verhängt wurde.

Begeistert waren die Fans verständlicherweise nicht. Bruce offenbar auch nicht. Um seine Fans zu entschädigen, stellt er ein Live-Album kostenlos zum Download bereit. Nur heute und Morgen ist das Album „Bruce Springsteen And The Estreet Band – United Center Chicago, IL“ vor dem offiziellen Verkaufsstart kostenlos downloadbar. Das Album wurde aufgenommen am 19. Januar 2016 und ist noch nicht im Handel.

Auf Facebook schrieb Bruce Springsteen:

„Out here on E Street, we’re missing our fans at The Garden tonight and wanted to send this along.
Starting now, the live recording of ‪#‎TheRiverTourChicago‬ on January 19 will be available as a free MP3 download for the next two days at http://bit.ly/therivertourchicago.“
 
(Bruce Springsteen, Facebook)

Eine unbestreitbare geniale und großzügige Aktion, an der sich viele Künstler ein Beispiel nehmen können.

Webseite Bruce Springsteen: http://brucespringsteen.net/

Downloadlink Album: http://bit.ly/therivertourchicago (Registrierung notwendig, gültig bis wahrscheinlich 26.01.2016)

KEINE KOMMENTARE