Sendung HellSchwarz 03-2016

Gefühlt ist der März ja vielleicht schon für den einen oder anderen fast vorbei, aber Tatsächlich haben wir ja noch nicht einmal richtig angefangen. Denn es fehlt ja noch HellSchwarz 03-2016….

Studio (Bild: cmichi)
Bildquelle: cmichi, CC BY 3.0)

Featuring: Review, Cover der Sendung

Dieses Mal gibt es einen Einblick in das neue L’Âme Immortelle-Album Unsterblich – natürlich mit einigen Tracks daraus – und einen wahren Klassiker als Cover der Sendung. Dazu wieder viel, viel Musik, unter anderem von Mono Inc, den Broilers, Cradle of Haze, … und noch viel, viel mehr!

 

Nicht verpassen: HellSchwarz 03-2016

Deswegen heute Abend einschalten, wenn es um 21:00 Uhr wieder heisst: HellSchwarz auf Oeins auf den Frequenzen

 

Antenne: UKW 106,5 MHz im Sendebereich,
Kabelnetz: UKW 92,75 MHz
Hörfunk-Kabelnetz der AWE: 98,70 MHz

Ausserhalb des Empfangsbereichs kannst Du auf dem Oeins-eigenem Webplayer mitlauschen, oder direkt den Stream über http://radio.oeins.de:8000/oeins für einen Player eintragen.

Also schalt ein und hör rein – der Sascha ist on Air!

 

Wieviele Sterne verdient dieser Artikel?

KEINE KOMMENTARE