Bladerunner 2049 Trailer (Mai 2017)

Dreißig Jahre später

Es gibt noch immer Dinge zu erzählen in dieser Geschichte. Sieh hier den neuen Bladerunner 2049 Trailer von Warner Bros. Pictures, der am 06. Oktober 2017 in die Kinos kommt. Der Nachfolger des Legendären „Bladerunner“, der 1982 in die Kinos (damals noch mit Harrison Ford, Rutger Hauer, Sean Young) kam und seit dem als Meilenstein der SciFi und Cyberpunk-Filme gilt.

Bladerunner 2049

Dreißig Jahre nach dem ersten Film (Bladerunner) entdeckt ein neuer Bladerunner, LAPD Officer K (gespielt von Ryan Gosling) ein lange vergrabenes Geheimnis mit dem Potenzial, den jämmerlichen Rest der Gesellschaft ins Verderben zu stürzen. K’s Entdeckung führt ihn in auf die Reise Rick Deckard (Harrison Ford) zu finden, einen ehemaligen Bladerunner des LAPD, der seit dreißig Jahren vermisst wird.

Ein Film von Ridley Scott (Ausführender Produzent) und Regisseur Denis Villeneuve. Unter anderem mit Ryan Gosling, Harrison Ford, Ana De Armas, MacKenzie Davis, Sylvia Hooks, Lennie James Carla Juri, Robin Wright, Dave Bautista und Jared Leto.

Am 6. Oktober werde ich sowas von im Kino sein…

Links zum Bladerunner 2049 Trailer

Warner Bros. Pictures Deutschland (Warner Bros. auf Facebook)
Offizielle Webseite zum Film
Bladerunner bei Facebook
Bladerunner auf Twitter
Bladerunner bei Instagram

(Danke Anny Dee für den Hinweis)

Wieviele Sterne verdient dieser Artikel?

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT