15.12.17, 01:39 Uhr
Start Über 007

Über: 007

Spectre 007 James Bond

Spectre – Ab 5.11.2015 im Kino

Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico City und schließlich nach Rom, wo er Lucia Sciarra (Monica Belluci) trifft. Sie ist die schöne...
James Bond SPECTRE

James Bond: Spectre – geschüttelt, nicht gerührt

Zwei Dutzend Filme. So viel werden es sein, wenn am 26. Oktober 2015 der neue James Bond - Spectre auf die Leinwand kommt - zeitgleich in ganz Großbritannien. Seit 1962 (damals mit Sean Connery...

Weitere Artikel und Reviews:

The Jam Files, Vol. 2

The Jam Files, Vol. 2 – House für Erwachsene

Vierzehn Jahre ist es her, das mir Maike nach einer sagen wir mal "interessanten" Nacht die erste Ausgabe der "Jam Files" in die Hand...
Laibach - Nordkorea - Twitter

Laibach – First we take Manhattan, then we take Pyongyang!

Nordkorea, offiziell "Demokratische Volksrepublik Nordkorea" (DVNK), ist auf meiner musikalischen Landkarte eher als das Land vermerkt, in dem Menschen unter Umständen zum Akkordeon-Spielen gezwungen...
The Leather Nun - Vive La Fete! Vive La Révolution - Polyprisma

The Leather Nun – Vive La Fete! Vive La Révolution

The Leather Nun - Russland, Perestroika, Rockmusik Ende 1988 fand im damals noch zur Sowjetunion gehörenden Tallinn (heute Estland) auf dem Tallinn Song Festival Ground...
Echo Bloom Red

Echo Bloom – Red

Grüße aus Amerika Aus Brooklyn, New York, besuchte uns gestern Echo Bloom und stellte uns ihre Musik vor. Dabei bekamen wir auch das aktuelle Album...