23.09.17, 03:09 Uhr
Start Über 10

Über: 10

Dritte Wahl 10 Review

Dritte Wahl – 10

30 Jahre Punk-Attitüde Dritte Wahl aus Rostock scheint in Sachen Popularität den Toten Hosen und den Ärzte folgen zu wollen. Ihr letztes Album Geblitzdingst schaffte es immerhin auf Platz 23 der deutschen Album Charts. Für...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Knife Party - Abandon Ship

Knife Party – Abandon Ship

Als mir Marco vor Jahren Knife Party vorspielte, war mein erster Gedanke "Freaks!" Das australische Duo räumte schon damals gnadenlos mit Konventionen und Schubladen...
Casablanca - Miskatonic Graffiti

Casablanca – Miskatonic Graffiti

Bei "Casablanca" denkt wohl jeder zuerst an diese Stadt in Marokko und den gleichnamigen Film mit Ingrid Bergman und Humphrey Bogart. Um die geht...
A Life Divided - The Great Escape - Cover

A Life Divided – The Great Escape: Weglaufen ist feige.

Elektro-Goth-Rock hat sich in eine Richtung entwickelt, die ich nicht so prall finde, denn jede zweite Kapelle versucht krampfhaft die neuen The Rasmus oder...
Pinsel mit Farbe

Watch Paint Dry: Britten erteilen Jugendfreigabe für 10 Stunden Film

Von der Redewendung zum Filmtitel In der englisch Sprache gibt es die Redewendung "to watch paint dry" - "Farbe beim Trocknen zusehen". Dieser Ausspruch steht...