16.12.17, 06:15 Uhr
Start Über 17 Hippies

Über: 17 Hippies

17 Hippies Anatomy

17 Hippies – Anatomy & Metamorphosis: 20 Jahre Weltreise

Die 17 Hippies sind weder 17, noch Hippies Das Doppelalbum der 17 Hippies - Anatomy und Metamorphosis ist ein Jubiläumsalbum: Seit 20 Jahren gibt es die elfköpfige Band aus Berlin, die permanent auf Tournee ist....
17 Hippies

17 Hippies

17 Hippies ist eine zwölfköpfige Band aus Deutschland, die auf überwiegend akustischen Instrumenten Musikstile aus aller Welt mit Rock- und Popmusik verbindet. Ihre Musik ist eine Mischung osteuropäischer Melodien und Rhythmen mit französischem Chanson...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

8Kids Dämonen

8Kids – Dämonen

Wir werden uns immer verändern 8Kids? Ach siehste, da war ja was. Die Band aus Darmstadt veröffentlicht ihre Debüt-EP Dämonen und ich hatte auf gut...
Safi - Janus

Safi – Janus: Manchmal ist sogar Rockmusik Kunst

Zerrissen, genau. Zerrissen war das Wort, nach dem ich gesucht habe, als ich mich mit Safi - Janus auseinandergesetzt habe. Mein erstes Gefühl war,...
Helalyn Flowers Sonic Foundation

Helalyn Flowers – Sonic Foundation

Neugierig sein, ausprobieren, machen. Im Land der Pizza und Pasta entsteht nicht immer nur Musik im Stile eines "O Sole Mio" oder "Azzurro". Ich vergesse...
Cocker Rocks Mad Dogs Unchained Review

Cocker Rocks – Mad Dogs Unchained

Joe Cocker ist tot, aber was ist mit seiner Musik? Als am 22.12.2014 Joe Cocker starb, war das nicht nur das Ende einer überaus bemerkenswerten...