20.02.18, 22:37 Uhr
Start Über 20 Wahre Jahre

Über: 20 Wahre Jahre

Victor V Phonograph Norman Bruderhofer Wikipedia

Die Tonträgerdebatte und ich. Oder: Musik hören ist alles

Hören ist alles. Hören ist der Schlüssel zu meiner Leidenschaft: Musik. Musik finde ich toll, egal welches Genre. In Musik entdecke ich für mich immer wieder Neues und Inspirierendes. Musik bietet Gesprächsstoff und bringt...
20 Wahre Jahre - In Extremo Cover

20 Wahre Jahre – In Extremo feiern Geburtstag!

OK, da kam 'ne Presseankündigung. Oh, In Extremo bringen was neues raus. Oh-ho, special Collector's-Boxes zum 20-jährigen Geburtstag der Band. Hm. Collector's Boxes? Das sieht auf den ersten Blick mal wieder nach so'ner abgenüdelten...
In Extremo - 20 Wahre Jahre - Cover

In Extremo – 20 Wahre Jahre

Pressetext: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen – und keiner feiert bessere Parties als IN EXTREMO! Anlässlich ihres Jubiläums „20 Wahre Jahre“ gönnen die Berliner sich und ihren Fans vom 03.– 05....

Weitere Artikel und Reviews:

Messenger Threnodies

Messenger – Threnodies

Psychedlisch-progressive Melancholie Threnodies ist Englisch und bedeutet übersetzt Klagelieder. Die Londoner Progressive Rock Band Messenger nennt ihr zweites Album so und umschreibt damit sehr treffend...
Peter Sunde

Pirate Bay Co-Gründer Sunde treibt Musikindustrie in den Bankrott (vielleicht)

Geschichte von Pirate Bay Pirate Bay war ein Portal, das (vereinfacht) auch Zugriff auf häufig illegale Kopien von urheberrechtlich geschütztem Material ermöglichte. Peter Sunde war...
Femme Debutante

Femme – Debutante

Manchmal muss man sich einfach was trauen Um in der Welt der Musik ein Bein an die Erde zu bekommen, führt für viele kein Weg...
Augustines This Is Your Life

Augustines – This Is Your Life

Manchmal ist es so einfach Ich habe ein völlig anderes Album erwartet, als ich mir Augustines - This Is Yor Life aus dem Stapel geangelt...