23.01.18, 05:37 Uhr
Start Über 20

Über: 20

20 – Garbage feiert mit Jubiläumsalbum!

20 Jahre Garbage Shirley Manson ist eine jener Sängerinnen, deren Stimme sich bei mir intensiv eingebrannt hat, seit ich vor vielen, ganz vielen Jahren das erste Mal das gleichnamige Album ihrer Band "Garbage" gehört habe....
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Die Soehne Mannheims

Marionetten: Krisentreffen in Mannheim [UPDATE]

Krisentreffen in Mannheim Mannheims Oberbürgermeister Peter Kurz hat sich gestern Abend mit Mitgliedern der Band Die Söhne Mannheims und Sänger Xavier Naidoo zu einem Krisentreffen...
Björk Utopia Review

Björk – Utopia

Von der Verletzung zur Genese Vulnicura (2015) war geprägt durch Einsamkeit und Verlust. Das Album war eine Katharsis der Trennung, die Björk damals verarbeitete. Utopia,...
Red City Radio

Red City Radio – Rock mit Sonne im Hintern

Die Band Red City Radio gehört zu den Bands, die seit etlichen Jahren unter meinem Radar durchtauchen. Die Tage war eine Bekannte der Meinung,...
The Surfing Magazines Review Polyprisma

The Surfing Magazines – The Surfing Magazines

Wenn Engländer surfen gehen... Das Begleitschreiben kündigt The Surfing Magazines als neue Garage-Rock Gruppe an. Gut, davon gibt es jetzt nicht so wenige. Allerdings gehören...