21.02.18, 03:58 Uhr
Start Über 20th Century Fox

Über: 20th Century Fox

video

The Other Side Of The Door Trailer

Das idyllische Leben einer Familie wird jäh unterbrochen als der jüngste Sohn bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Die untröstliche Mutter (Sarah Wayne Callies) erfährt schließlich von einem alten Ritual, das ihren Sohn...
video

Deadpool Trailer 2: Red Band

20th Century FOX hat den Deadpool Trailer 2 zum im Februar erscheinenden Film Deadpool veröffentlicht. Die Geschichte von Deadpool basiert auf Marvel Comics unkonventionellstem Antihelden. Deadpool erzählt die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten Wade...
Independence Day Resurgence

Independence Day – Resurgence: Der erste Trailer

Independence Day - Resurgence erzählt die Geschichte, die nach "Independence Day", dem SciFi Knüller von 1996 passierte. Schon damals war absehbar, dass nach dem bahnbrechenden Erfolg des Films von Roland Emmerich ein zweiter Teil...
The Martian - Trailer

The Martian – Matt Damon vergessen auf dem Mars

20th Century Fox veröffentlichte einen ersten Trailer zum im November 2015 anlaufenden SciFi Film "The Martian", der voll meinen Geschmack anspricht: Eine Marsmission geht irgendwie schief und der Astronaut Mark Watney (Matt Damon) wird...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Es war einmal und wenn sie nicht - Cover

Es War Einmal Und Wenn Sie Nicht – Märchen der Gebrüder Grimm im Original...

Ich liebe Bücher. Lesen finde ich total klasse. Auch Märchen finde ich toll. Allerdings entwickeln Märchen für mich erst dann ihre besondere Magie, wenn...
Black Lung Nap Split Review

Black Lung vs. Nap – Split

Gemeinsam anders sein Black Lung aus Baltimore und Nap aus Oldenburg sind beide vergleichsweise unbekannte Bands. Zwar hat Black Lung 2016 das zweite Album See...
Erich Mielke

Erich Mielke – Meister der Angst

Das Ministerium für Staatssicherheit der DDR sah sich als „Schild und Schwert der Partei“. Gegründet wurde die Stasi 1950, geprägt hat sie Erich Mielke....
Silly - Wutfänger

Silly – Wutfänger

Wie Traumfänger, nur andersrum Als mir Silly - Wutfänger angeboten wurde, kam ich mir schon etwas seltsam vor. Ich und Deutsch-Pop? Echt jetzt? Ja, das...