14.12.17, 16:06 Uhr
Start Über 23 Skidoo

Über: 23 Skidoo

Laibach Also Sprach Zarathustra Review

Laibach – Also Sprach Zarathustra

Ausdruck der Unvollkommenheit in Perfektion Das Kunstprojekt Laibach hat eine fast vierzig Jahre zurückreichende Geschichte. Als musikalischer Arm des Kunstkollektivs Neue Slowenische Kunst am 1. Juni 1980 gegründet, scheute die Band selten vor politischer Provokation...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Down Below - Mutter Sturm

Down Below – Mutter Sturm

Auf die Band „Down Below“ bin ich ganz unromantisch aufmerksam geworden: Durch den Bundesvision-Song-Contest 2008. Ich fand das sofort interessant, was die da machen,...
Crazy Town - The Brimstone Sluggers

Crazy Town – The Brimstone Sluggers

Crazy Town war damals, 2000, verantwortlich für einen dieser Songs, der vielleicht nicht zu den genialsten Werken der Musikgeschichte gehört, in meinem Leben jedoch...
Damien Done Stay Black

Damien Done – Stay Black

Den Fokus richtig setzen Minimal verbinde ich eher mit experimenteller, elektronischer Musik. Bei handgemachter Rockmusik denke ich bestimmt nicht zuerst an diese auf das Elementare...
Moon Duo Occult Architecture Volume 2

Moon Duo – Occult Architecture Volume 2

Nur weil das Wetter doof ist, muss man nicht gleich schmollen! An diesem regnerischen und nasskalten Mittag will irgendwie nichts so richtig funktionieren. Die Pop-Schwemme...