25.04.18, 10:22 Uhr
Start Über 3Teeth

Über: 3Teeth

3Teeth Shutdown.exe - Polyprisma

3Teeth – Shutdown.exe

Stur das eigene Ding durchziehen Obwohl ich Industrial mag, muss ich zugeben, dass diese Musikrichtung erstaunlich stur ist. Veränderungen und äußeren Einflüsse widersteht das Genre mit einer verblüffenden Hartnäckigkeit. Seit grob dreißig Jahren sind die...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Redaktionsalltag bei Polyprisma

Aus dem Redaktionsalltag: Lügenpresse

13 Uhr. Das Telefon klingelt. Ich bin gut gelaunt, gehe 'ran. Eine bestimmende männliche Stimme am anderen Ende begrüßt mich. Ich: "Moin! Wie kann ich...
The First Avenger: Civil War

The First Avenger: Civil War

Beste Feinde Himmelfahrt - Vatertag. Beste Gelegenheit, sich ins Kino einladen zu lassen. Und was könnte besser zu diesem Feiertag passen, als The First Avenger:...
Suicide Commando Forest Of The Impaled Review

Suicide Commando – Forest Of The Impaled

Vier Jahre für ein Meisterwerk Suicide Commando ist jedem Electro-Fan ein Begriff. Die aggressive Musik, untermalt durch massive Beats und Vocals, die direkt aus Deinen...
Black Book Lodge

Black Book Lodge Live in Osnabrück

Nach den beiden grandiosen Alben Tundra und Entering Another Measure waren wir sehr gespannt darauf, die Jungs von Black Book Lodge aus Dänemark kennenzulernen...