11.12.17, 08:44 Uhr
Start Über 5 vor 12

Über: 5 vor 12

Wiesner 5 vor 12 Review Polyprisma

Wiesner – 5 vor 12

Kritischer Arschtritt Die Familie war nicht begeistert, als Mazze Wiesner seine vielversprechende Karriere im Jugendfußball aufgab. Stattdessen stürzte er sich in die Musik und folgte seinem Drang nach Selbstverwirklichung. Mazze Wiesner entwickelte sich zum singenden...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Hacienda Classical

Haçienda Classiçal

House-History meets Classic Ende der 1980er avanciert in Manchester der Club Fac 51 Haçienda in Manchester zu einer Größe, besonders während der sogenannten "Madchester" Jahre....
Månegarm - Dödsfärd (Re-Mastered) - Cover

Månegarm – Dödsfärd – Heavy Fvcking Metal

Meistens lohnt es sich nicht, zu einer „re-masterten“ Neuauflage einer Scheibe eine Rezension zu schreiben. Aber manchmal – ja, manchmal macht es Sinn, eine...
Beats Studio2

Beats Studio2 – Gutes Aussehen für 200

Musik lebt vom Sound, vom Klang. Darum interessiere ich mich natürlich nicht nur für das eine Ende, die Musik, sondern auch für das andere...
Knife Party - Abandon Ship

Knife Party – Abandon Ship

Als mir Marco vor Jahren Knife Party vorspielte, war mein erster Gedanke "Freaks!" Das australische Duo räumte schon damals gnadenlos mit Konventionen und Schubladen...