11.12.17, 05:05 Uhr
Start Über 7fields

Über: 7fields

7Fields

7Fields Debütalbum “7Fields” – überraschend unLiquide

Bittersweet Harmonies Hinter 7Fields steckt Wolfgang Schrödl. Mit der Pop-Band Liquido aus Sinsheim / Baden-Würtemberg war er bis zu deren Auflösung Ende Januar 2009 sehr erfolgreich. Die Single Narcotic vom Album Liquido (1998) dürfte einigen...
7fields Good To See You

7fields veröffentlicht Good To See You

Erfahrener Klangnomade mit Message Pressetext: 7fields ist ein Musiker, hinter dem unverkennbar ein Klang-Nomade steckt, dazu mit dem nötigen Nerd-Gen für detailverliebte Produktionen und Tüfteleien. Einer, der sein Handwerk nicht erst seit gestern ausübt, sondern...

Weitere Artikel und Reviews:

Essaie Pas Demain Est Une Autre Nuit

Essaie Pas – Demain Est Une Autre Nuit

Spröde elektronische Schönheit Meine Französischkenntnisse sind ein wenig begrenzt, aber auch ohne wird schnell klar, dass Essaie Pas - Demain Est Une Autre Nuit irgendetwas...
Stone Of A Bitch Review

Stone Of A Bitch – Stone Of A Bitch

Nicht Fisch, nicht Fleisch, gerade deshalb klasse! Musik, die versucht, das komplizierte Wesen des Menschen zu vermitteln, zu erklären, bewegt sich oft im Grenzbereich der...
Serum 114 Die Nacht Mein Freund

Serum 114 – Die Nacht Mein Freund

10 Jahre jung und kein bisschen leise Die Frankfurter Punkrock-Band Serum 114 bringt ihr fünftes Album "Die Nacht mein Freund" raus und verwirrt mich damit....
Lunatic Soul Fractured Review

Lunatic Soul – Fractured

Minimalistischer Progressive kann so genial sein Lunatic Soul ist Mariusz Duda. Bekannt ist er als Sänger und Bassist von Riverside. Für sein 2008 entstandenes Soloprojekt...