14.12.17, 20:08 Uhr
Start Über 80s

Über: 80s

Fixions Genocity Polyprisma

Fixions – Genocity

Dystopia, Cyberpunk, Musik Von den vielen Arten mich zu triggern, ist die, das Stichwort "Cyberpunk" zu verwenden, wahrscheinlich die perfideste Methode. Mir wurde das Album Fixions - Genocity als Cyberpunk / Darkwave Projekt angepriesen. Was...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Anathema - Weathersystems - Cover

Anathema – Weather Systems: Album des Jahres

Musik, die anders ist Manche Alben verblüffen mich, weil sie so vollkommen anders sind. Das neue Album "Weather Systems" der englischen Rockband Anathema ist so...
Junksista American Love Story

Junksista – American Love Story OST

Es begab sich aber zu der Zeit... Vor einigen Jahren entdeckte ich zufällig einen Song von Junksista auf einem Szene-Sampler. Es war der Beginn einer...
Mesh Looking Skyward

Mesh – Looking Skyward

Musikalische Leichtigkeit verbirgt emotionale Tiefe Synthie Pop ist ein unter der Last des Erbes der gigantischen Heroen der 1980er und 1990er ächzendes Genre. Viele Bands...
L'Âme Immortelle - Fragmente

L’Âme Immortelle – Fragmente

Seit "Momente" ist noch gar nicht so viel Zeit vergangen und schon veröffentlichten L'Âme Immortelle ihr Album "Fragmente" (Trisol Music Group/Soul Food). Mir wurde...