16.12.17, 06:13 Uhr
Start Über 8Kids

Über: 8Kids

8Kids Dämonen

8Kids – Dämonen

Wir werden uns immer verändern 8Kids? Ach siehste, da war ja was. Die Band aus Darmstadt veröffentlicht ihre Debüt-EP Dämonen und ich hatte auf gut Glück zugegriffen. "Mal eben durch hören" ist der Plan der...
8Kids Daemonen

8Kids – Dämonen erscheint am 29.04.2016

Pressetext: Wenn die Stimme bricht und sich Gitarren langsam aufbauen, dann klingt das für einige sicher nach interessanter Rockmusik mit Geschrei. Für andere jedoch wie ein Ausbruch, den man keine Sekunde länger hinauszögern kann....

Weitere Artikel und Reviews:

Kobra and the Lotus - Words of the Prophets

Kobra and the Lotus – Words of the Prophets

Metal ist eine der Musikrichtungen, zu der ich oft keinen Zugang finde und Metal aus Kanada hab ich so gar nicht auf dem Schirm....
Ten-Walls broken

Social Media für Dummies, oder: Wie Ten Walls seine Karriere per Facebook beendete

Am 8. Juni endete die Karriere von Marijus Adomaitis aka Ten Walls. Nicht etwa zufällig, sondern weil er nicht verstanden hatte, wie Social Media...
The Same Und So Weiter

The Same – Und So Weiter

In Musik verpackte Lyrik Meine erste Begegnung mit Rex Joswig ist ja noch gar nicht so lange her, da kommt was Neues von ihm...
Edifier S550 Encore 5.1

Edifier S550 Encore – Ordentlich Bums im Quadrat

Um Musik hören zu können, muss man Musik hören können. Eine Tatsache, deren tiefere Wahrheit sich insbesondere dann in ihrer ganzen Pracht entfaltet, wenn...