19.01.18, 12:46 Uhr
Start Über A Fire Inside

Über: A Fire Inside

AFI

AFI

AFI (A Fire Inside) ist eine US-amerikanische Rock-Band, die in den frühen 1990er Jahren in Ukiah, Kalifornien gegründet wurde und ihre Wurzeln im Hardcore Punk hat. AFI wurde 1991 von Mark Stopholese, Vic Chalker...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Schwarzschild Radius

Schwarzschild – Radius, keine musikalische Physik

Entstehungsgeschichte Selten habe ich die Entstehungsgeschichte eines Albums so direkt verfolgt wie bei Schwarzschild – Radius. Eher durch Zufall bin ich irgendwann 2016 über Schwarzschild...
No More - Silence & Revolt

No More – Silence & Revolt: Der Underground lebt!

Suicide Commando ist nicht nur der Name einer belgischen Band, sondern auch Titel des Songs, von dem diese Band ihren Namen übernommen hat. Der...
Junksista - Sinner's Delight

Junksista – Sinner’s Delight

Manchmal ist es eben so Junksista sind eine der Bands, die ich für mich vor einigen Jahren entdeckt habe und seit dem mit besonderer Aufmerksamkeit...
Ticketpreise steigen Symbolbild

Ticketpreise für Festivals werden steigen

Das Wetter ist Schuld daran, dass die die Ticketpreise für Festivals steigen werden Marek Lieberberg, Veranstalter des "Rock Am Ring" Festivals erklärte, dass es aus...