17.12.17, 12:58 Uhr
Start Über A Life Divided

Über: A Life Divided

A Life Divided - Jürgen Plangger Credit: Achim Raschka

A Life Divided

A Life Divided (auch: A Life ) ist eine Dark- und Synth-Rock-Band aus Geretsried (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen), die 2003 gegründet wurde. Die ersten beiden Alben wurden im Eigenvertrieb produziert. 2006 erschien ihr Album Far,...
A Life Divided - The Great Escape - Cover

A Life Divided – The Great Escape: Weglaufen ist feige.

Elektro-Goth-Rock hat sich in eine Richtung entwickelt, die ich nicht so prall finde, denn jede zweite Kapelle versucht krampfhaft die neuen The Rasmus oder noch schlimmer HIM zu sein. Seit ich kürzlich auf einer...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Mesh Looking Skyward

Mesh – Looking Skyward

Musikalische Leichtigkeit verbirgt emotionale Tiefe Synthie Pop ist ein unter der Last des Erbes der gigantischen Heroen der 1980er und 1990er ächzendes Genre. Viele Bands...
Dave Gahan & Soulsavers - Angels & Ghosts

Dave Gahan & The Soulsavers – Angels & Ghosts

Auf kein anderes Album habe ich mich dieses Jahr so sehr gefreut, wie auf die Neuauflage der Kollaboration von Dave Gahan und den Soulsavers...
Herbst In Peking Splitter Der Schöpfung

Herbst In Peking – Splitter der Schöpfung

Bäng! Bäng! Inzwischen hast Du eine ungefähre Vorstellung von unserer täglichen Routine: Wir greifen uns Musik, hören rein und wenn es uns gefällt, dann rufen...
Bon Jovi - Burning Bridges

Bon Jovi – Burning Bridges: Ein Album gemacht für Fans

Wenn ein Künstler in einem Interview zur Veröffentlichung seines Albums sagt, dass es "nur" ein "Fan Album" ist und die Band nicht so besonders...