14.12.17, 20:12 Uhr
Start Über A Message From Dystopia

Über: A Message From Dystopia

Hong Faux A Message From Dystopia

Hong Faux – A Message From Dystopia

Hong Faux - A Message From Dystopia ist ein Rock-Album, das sich erfolgreich dagegen wehrt, in eine der üblichen Kategorien einsortiert zu werden. Elemente des 70er Jahre Rock treffen auf Indie-Rock. Garniert mit etwas...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Highersense Half Way Between Review

Highersense – Half Way Between

Alleine zum Erfolg Highersense entstand 2009 als Band, wurde inzwischen aber zum Soloprojekt des Kölners Daniel Schmidt. Zwischen 2009 und 2012 gelangen Highersense einige Achtungserfolge:...
Delain - We Are The Others - Cover

Delain – We Are The Others

Wenn Bands sich an Symphonic Rock und Symphonic Metal versuchen, gerate ich schnell in Panik: Bei vielen kommt am Ende entweder fürchterlicher Kitsch dabei...
Dead When I Found Her - Eyes On Backwards

Dead When I Found Her – Eyes on Backwards

Den Fokus auf das was war Wer ein Album ankündigt und es als "ganz bewussten Versuch" beschreibt, die Sounds aus vergangenen Tagen und von anderen...
Tiles Pretending 2 Run

Tiles – Pretending 2 Run

Detroit, Rock City Tiles - da war doch was. Vor Jahren hatte ich ein Album der Band in Händen und war von der Musik gelinde...