11.12.17, 01:04 Uhr
Start Über A Momentary Lapse Of Reason

Über: A Momentary Lapse Of Reason

Pink Floyd Plattencover

Pink Floyd – A Momentary Lapse Of Reason / The Final Cut Remaster /...

Kontroverse neu aufgelegt Die Wiederveröffentlichung der letzten beiden Alben aus dem Katalog von Pink Floyd steht bevor: "The Final Cut" und "A Momentary Lapse Of Reason". Beide Alben werden von Fans aus mehreren Gründen intensiv...
Pink Floyd The Final Cut

Pink Floyd Records veröffentlichen “The Final Cut” und “A Momentary Lapse of Reasons” erneut...

Pressetext: Am 20. Januar 2017 werden Pink Floyd Records die Wiederveröffentlichungen der Pink Floyd-Studioalben auf Vinyl mit den remasterten Alben "The Final Cut" und "A Momentary Lapse of Reason" abschließen. Beide Alben waren für...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

The Chemical Brothers - Born In The Echoes

The Chemical Brothers – Born in the bitte was wollt ihr von mir?

Die Chemical Brothers gehören für mich zum verlässlichen Urgestein qualitativ hochwertiger und anspruchsvoller elektronischer Musik. Exit Planet Dust und Dig Your Own Hole waren...
Barst The Western Lands

Barst – The Western Lands

Enjoy this trip Mir wurde Barst - The Western Lands als "Album" angekündigt. Als ich es dann hatte, war ich verwirrt: Ganze zwei (in Worten:...
Ost+Front - Ultra

Ost+Front – Ultra: “Jenseits” der Extreme

Rings um die Band Ost+Front gibt es immer wieder Verwirrungen. Aufgrund des Names wird sie immer wieder in die rechte Ecke gerückt, oft hört...
Kings of Leon - The Collection

Kings Of Leon – The Collection

Über die Alben der Kings Of Leon muss nicht mehr viel gesagt werden. Fünf Studioalben hat die Band im Laufe der Jahre veröffentlicht und...