16.12.17, 19:42 Uhr
Start Über A Mote Of Dust

Über: A Mote Of Dust

A Mote Of Dust

A Mote Of Dust – Ein guter Wein für spezielle Stunden

Auf Solopfaden Von Craig B von The Unwinding Hours und Aerogramme kam heute das Debütalbum seines gleichnamigen Soloprojekts zu mir: A Mote Of Dust. In einer idealen Welt findet mich Musik, berührt mich, holt mich...
Craig B

A Mote Of Dust

A Mote of Dust ist ein Rock / Alternative Rock Projekt des schottischen Musikers Craig B zusammen mit seinem Pianisten Graeme Smillie, das er 2015 ins Leben rief, nachdem sich Aerogramme auflöste. Als "A...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Motoerhead - Lemmy Kilmister by 2eight - DSC6276

Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister gestorben

Der Frontmann, Sänger und Mitgründer der britischen Band Motörhead, Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister, ist am 28. Dezember 2015 verstorben. Wie die Band auf Facebook...
Christian Steiffen - Ferien vom Rock´n Roll

Dunkler Humor: Christian Steiffen – Ferien vom Rock’n’Roll

Ein Brief – Inhalt eine CD. Ich werde bemustert – yay! CD in den Player, an und... Was? Schlager? Bei mir? Ja. Tatsächlich. Etwas fassungslos starre ich...
Seratones Get Gone

Seratones – Get Gone

Rock aus Louisiana Wer denkt bei Louisiana nicht zuerst an Delta Blues oder New Orleans Jazz? Für mich war es deshalb schon eine Überraschung zu...
Axl Rose Youtube 2015

Guns N’ Roses in Las Vegas – Spass für 2.500 US$

Guns'n'Roses in Las Vegas, Live, Reunion-Konzert. Wer würde sich das nicht gerne geben? Ich mein, mal ehrlich? In Vegas gibt die Band zwei Reunion-Shows:...