21.02.18, 04:02 Uhr
Start Über A Saucerful Of Secrets

Über: A Saucerful Of Secrets

Pink Floyd Vinyl Remaster Re-Issue Part 1 Alben

Pink Floyd – Remaster auf Vinyl, Part 1

Mehr Oldschool geht nicht Wem man noch großartig irgendwas dazu erklären muss, wer oder was Pink Floyd waren und warum diese britische Rockband von überragender Bedeutung ist, der hat wahrscheinlich bis heute in einer Höhle...
Pink Floyd Piper At The Gates Of Dawn

Pink Floyd Katalog erscheint auf Vinyl

Der vollständige PINK FLOYD-Katalog wird zum ersten Mal seit über zwei Jahrzehnten auf Vinyl erhältlich sein. Pressetext: Am 3. Juni 2016 werden Pink Floyd Records mit der Wiederveröffentlichung des gesamten PINK FLOYD-Katalogs auf Vinyl zum...

Weitere Artikel und Reviews:

Buddy Buxbaum - Unkaputtbar

Buddy Buxbaum – Unkaputtbar

Die EP Ballast von Buddy Buxbaum hatte mich ja schon kalt erwischt. Der Ex-Frontmann von Deichkind macht solo? Ich war gespannt, ich war begeistert....
ozzy osbourne

Ozzy – Crazy Train: Cover der Kids erregt aufsehen

Die lieben Kleinen... Gestern spielten sie noch im Sandkasten und heute schon versuchen sie sich an den Heiligtümern aus Vaters Plattenschrank. Oder Großvaters... je...
CousCous Tales

CousCous – Tales

Musik ist ein Teil von Dir, wenn sie Dich nach Hause trägt Ich hab ein Faible für bestimmte Spielarten des Rock. Auch elektronische Musik versteht...
Ben Frost Threshold Of Faith Review

Ben Frost – Threshold Of Faith

Höhlenmusik Musik wird dann spannend, wenn sie Dich an die Grenzen bringt. Dort, wo die Grenze verläuft zwischen dem Gewohnten, dem, wo du klar sagen...