17.01.18, 06:14 Uhr
Start Über Abalonia

Über: Abalonia

Turbostaat Abalonia

Turbostaat – Abalonia: Konzept, Satz und Message

Norddeutschland zwischen Pop, Punk und Konzeptkunst Ich bin kein Fan von Turbostaat. Zurückhaltender Respekt beschreibt besser, was ich für die Band empfinde. Das liegt wahrscheinlich auch an meinen grundsätzlichen Problemen mit Punkmusik, in der die...

Weitere Artikel und Reviews:

video

Marktmusik – ganz modern (und Konzerte)

Neuer Silberling Normalerweise tauchen Begriffe wie „20+“ nur auf den Frontseiten irgendwelcher obskuren Webportale auf – oder jetzt, im Jahr 1 nach den Feiern zum...
Faun - Midgard

Faun – Midgard in nordischen Gefilden

Was machst Du? Was machst Du als Band, wenn Du ein Album raus gebracht hast, das nicht nur dauernd im Radio gespielt wurde und noch...
Victor V Phonograph Norman Bruderhofer Wikipedia

Die Tonträgerdebatte und ich. Oder: Musik hören ist alles

Hören ist alles. Hören ist der Schlüssel zu meiner Leidenschaft: Musik. Musik finde ich toll, egal welches Genre. In Musik entdecke ich für mich...
Casablanca - Miskatonic Graffiti

Casablanca – Miskatonic Graffiti

Bei "Casablanca" denkt wohl jeder zuerst an diese Stadt in Marokko und den gleichnamigen Film mit Ingrid Bergman und Humphrey Bogart. Um die geht...