20.02.18, 00:36 Uhr
Start Über Abandon Ship

Über: Abandon Ship

Knife Party - Abandon Ship

Knife Party – Abandon Ship

Als mir Marco vor Jahren Knife Party vorspielte, war mein erster Gedanke "Freaks!" Das australische Duo räumte schon damals gnadenlos mit Konventionen und Schubladen auf. "Elektronische Musik" ist vielleicht noch die größte Schublade, in...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Nine Inch Nails Not The Actual Events

Nine Inch Nails – Not The Actual Events

Lebenszeichen aus Dr Frankensteins Labor Ich mag viele Songs aus dem Katalog, den Trent Reznor mit seiner Band Nine Inch Nails in Laufe der Jahre...
Natalie Cole 2007

Natalie Cole ist gestorben

Natalie Cole Eine der bewundernswertesten Jazz und R&B Sängerinnen unserer Zeit, verstarb am 31.12.2015 an Komplikationen nach einer Herz OP und anschließendem Herzversagen. Die großartige...
Jean-Michel Jarre Electronica 2: The Heart of Noise

Jean-Michel Jarre – Electronica 2: The Heart of Noise

Flashback - 30 Jahre in die Vergangenheit Mein allererstes Vinyl-Album, das ich mir damals, 1984 von meinem Taschengeld gekauft habe, war The Concerts in China....
Heino - Mit freundlichen Grüßen - Cover

Heino – Mit Freundlichen Grüßen: Die Hölle ist zugefroren

Mein Faible für Cover manövriert mich in eine Zwickmühle: Auf der einen Seite bin ich gar kein Fan von Volksmusik und Schlager. Im Gegenteil....