11.12.17, 08:50 Uhr
Start Über Abandon Ship

Über: Abandon Ship

Knife Party - Abandon Ship

Knife Party – Abandon Ship

Als mir Marco vor Jahren Knife Party vorspielte, war mein erster Gedanke "Freaks!" Das australische Duo räumte schon damals gnadenlos mit Konventionen und Schubladen auf. "Elektronische Musik" ist vielleicht noch die größte Schublade, in...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Helge Schneider - Lass knacken, HELGE! HELGE, der Film! HELGE Life!

Helge Schneider – Lass knacken, HELGE! HELGE, der Film! HELGE Life!

Die singende Herrentorte wird 60. Es war gestern, glaube ich, dass mir aus dem Radio Weisheiten über das "Katzeklo" und von den Kinoplakaten 00...
Polyprisma Kalender

Polyprisma Kalender – in eigener Sache

Stille... Manchmal - nicht immer, aber manchmal eben - passiert hier auf Polyprisma etwas, auch wenn nach Außen nicht viel zu sehen ist. Oft sind...
The Melvins A Walk With Love And Death Review Polyprisma

The Melvins – A Walk With Love And Death

There and Back Again Der jüngeren Generation von der US-amerikanischen Band The Melvins zu erzählen, hat schon was von "Opa berichtet aus dem Schützengraben". Allerdings...

Heaven’s Basement – Filthy Empire

Newcomer finde ich spannend. Frischer Wind, neue Ideen, neue Ansätze. Heaven's Basement sind solches Newcomer und deren "Nothing Left To Lose" finde ich spontan...