16.12.17, 06:12 Uhr
Start Über Abay

Über: Abay

Abay Everything Is Amazing and Nobody Is Happy

Abay – Everything Is Amazing & Nobody Is Happy

Solo-Duett mit Band Aydo Abay war 14 Jahre lang Sänger bei Blackmail, bis Ende 2008. Danach experimentierte er mit verschiedenen Projekten (zum Beispiel KEN, Crash:Conspiracy), landete aber irgendwie nie wieder so richtig. Sein aktuelles Projekt...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Rihanna ANTI crop

Rihanna veröffentlicht neues Album ANTI – und verschenkt es

ANTI ist das achte Studioalbum Rihanna hat heute Nacht ihr achtes Studioalbum veröffentlicht. Und sie verschenkt es. Auf Twitter verkündete die Sängerin: Gift to my navy!!!...
4LYN - Quasar - Cover

4LYN – Quasar: Neuer Schwung

4LYN haben eine turbulente Zeit hinter sich. Große Bühnen, große Acts: Über 450 Konzerte in 15 Ländern, acht Headliner-Touren und Supportacts für Bands wie...
Life Of Agony A Place Where There's No More Pain - Polyprisma

Life Of Agony – A Place Where There’s No More Pain

Höhepunkt der besten Momente Die Geschichte von Life Of Agony ist wechselhaft. Das Album Broken Valley erschien schon 2005. Ist das echt schon wieder so...
Charles Pasi - Sometimes Awake

Charles Pasi – Sometimes Awake

Das Dritte Album von Charles Pasi - Sometimes Awake ist das erste von ihm in meiner Sammlung. Unsere erste musikalische Begegnung war tatsächlich beiläufig:...