11.12.17, 05:02 Uhr
Start Über AblaZ

Über: AblaZ

Stahlmann - Bastard Cover

Stahlmann – Bastard – was lange währt…

Was lange währt... Wiederholt wurde das Album Bastard von Stahlmann angekündigt – und zweimal wurde es verschoben. Die Spannung war – und ist – groß: Wie wird es denn nun, diese Scheibe mit dem verheißungsvollen...
Stahlmann Bastard Verschoben

Stahlmann – Bastard verschoben. Mal wieder. [UPDATE]

Album Bastard verschoben Mit nur einer kurzen Facebook-Nachricht wurden die Fans der NDH-Größe Stahlmann (Martin Soer - Vocals, Programming, AblaZ - Bass, Frank Herzig - Gitarre, Maximilian Thiele - Drums) darüber informiert, dass sich die...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Molkerei Klub Oldenburg Depeche Mode Party 25.03.2017 5343

Depeche Mode – Spirit Release Party im Molkerei Klub Oldenburg 25.03.2017

Supported by Sony Oldenburg hat eine lange und imposante Geschichte in Sachen Depeche Mode und Szene-relevanter Partys. Es gab Zeiten, in denen gefühlt jede Woche...
Star Trek Beyond

Star Trek Beyond Trailer #1

Star Trek Beyond wird der dreizehnte Kinofilm der Star Trek Reihe heißen. Paramount hat den Star Trek Beyond Trailer #1 veröffentlicht, der im Juli...
Lilly Among Clouds Aerial Perspective Review

Lilly Among Clouds – Aerial Perspective

Seltene Größe und Talent Hin und wieder begegnen mir Künstler mit ihren Alben, bei denen ich spontan total begeistert und gleichzeitig vollkommen unschlüssig bin. Lilly...
Childish Gambino - Awaken, My Love!

Childish Gambino – Awaken, My Love!

Die 70er im Gewand von heute Hinter "Childish Gambino" verbirgt sich Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor und Songschreiber Donald Glover. Den kann man unter anderem durch seine...