14.12.17, 15:59 Uhr
Start Über Absurd Minds

Über: Absurd Minds

Absurd-Minds-Tempus-Fugit

Absurd Minds – Tempus Fugit, die Zeit, sie flieht

Absurd Minds Schon seit 1995 besteht die Band Absurd Minds, die als Duo begann, sich mittlerweile aber zu einem Quartett gemausert hat. Die Dresdener haben sich Elektro auf die Fahnen geschrieben, und auf einigen –...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Foo Fighters Westborro Baptist Church

Foo Fighters: Mit Musik gegen die “Spinner”

Jedes Land hat seine eigenen organisierten Spinner. Wir haben unsere und die Amerikaner haben - unter anderem - die "Westboro Baptist Church". Die hat...
Holy Esque Submission Cover

Holy Esque: Frischer Post-Punk Esprit aus Schottland

Schottland verbinde ich mit Hügeln, Whisky, Mücken und baumstarken Hünen mit Rauschebart, Breitschwert und Rock. Schottland hat für mich eine ganz eigentümliche Schönheit, die...
Childrenn - Animale

Childrenn – Animale: Road Trip Noir aus Dänemark

Kein Druckfehler Erst hielt ich "Childrenn" für einen Druckfehler - auch ein Weg, sich meine Aufmerksamkeit zu angeln. Ist aber kein Druckfehler. Die Band heißt...
The Sherlocks Live for the Moment Review

The Sherlocks – Live for the Moment

Es geht auch anders Der normale Weg einer Band geht in etwa so: Alleine rumklampfen, Kumpels finden, gemeinsam rumklampfen, Band gründen, weiterklampfen, besser werden, Songs...