16.12.17, 12:16 Uhr
Start Über Add On Music

Über: Add On Music

Jasmin Tabatabai Was sagt man zu den Menschen wenn man traurig ist

Jasmin Tabatabai „Was sagt man zu den Menschen wenn man traurig ist?“

Pressetext: Selten zeigten sich Hörer, Presse und Fachleute so einig: Das 2011 erschienene Liederalbum „Eine Frau“, auf dem sich die Schauspielerin, Sängerin und Autorin Jasmin Tabatabai zum ersten Mal in einem von dem Schweizer...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Intent:Outtake - Eclipse - Cover

Intent:Outtake – Eclipse, so schön kann Schmerz sein

Intent:Outtake und Polyprisma Die Geschichte von Intent:Outtake und Polyprisma geht schon eine Weile. Wir folgen dem Projekt aus Leipzig schon, seit damals 2015 DJ Mono.Ton...
Abney Park

Abney Park und die Plattenfirma…

Leute reinlegen - das scheint nicht nur bei "uns Normalsterblichen" zu passieren, Das kann auch Bands treffen, auch solche, die schon bekannt(er) sind und...
Muse - Drones - Cover

Muse – Drones: Sozialkritischer Avantgarde Rock, Retro-Style

Muse und ich haben eine angespannte Beziehung zueinander. Ich meine die Musik, nicht die Band. Die Band um Sänger Matthew Bellamy ist mir noch...
Geist Ausser Kontrolle

Geist – Ausser Kontrolle

Nur mal eben kurz eine EP... Draußen ballert die Sonne in für diese Breitengrade und Jahreszeit ungewohnter Intensität. Alle Türen und Fenster stehen sperrangelweit offen....