16.12.17, 11:46 Uhr
Start Über ADF

Über: ADF

Asian Dub Foundation Credit: Libertinus Yomango

Asian Dub Foundation

Die Asian Dub Foundation ist eine Electronica-Band aus England, deren Musik sich aus einem Stilmix aus Rapcore, Dub, Dancehall und Ragga zusammensetzt. Sie benutzen dazu klassische Rock-Instrumente und bekennen sich zu Einflüssen der Punk...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

K-essence We Prefere The Night

K-essence – We Prefer The Night

Der Soundtrack nach der Nacht Wenn Du am frühen Morgen aus Deinem Lieblingsladen taumelst, aufgeladen mit den Erlebnissen der hinter Dir liegenden Stunden, mit den...
Holy Fuck Congrats

Holy Fuck – Congrats

Tanzbare elektronische Musik mal ganz anders Holy Fuck - Der Bandname ist schon Provokation pur. Die Musik ist nicht weniger weit außerhalb der Norm und...
Phil Collins But Seriously Essential Going Back

The Essential Going Back und …But Seriously – Extended Remastered Edition

Der Kreis schließt sich Als Phil Collins im Herbst 2015 ankündigte, seine Alben zu überarbeiten, erwartete ich ehrlich gesagt nicht besonders viel. Für mich war...
Bears Den Red Earth Pouring Rain

Bear’s Den – Red Earth & Pouring Rain

Lass mal 'ne Runde drehen Bands verändern sich und ihre Musik im Laufe der Zeit. Häufig fallen die Veränderungen vergleichsweise dezent aus und manchmal geschehen...