14.12.17, 16:01 Uhr
Start Über Adrian Hates

Über: Adrian Hates

Diary Of Dreams Hell In Eden Review

Diary Of Dreams – Hell In Eden

Maschine brennt Es nimmt langsam epidemische Ausmaße an. Gefühlt jedes zweite Release wird derzeit "verschoben". So auch das neue Album von Diary Of Dreams - Hell in Eden, das eigentlich für den 29.09.2017 angekündigt war....
Diary of Dreams Interview mit Adrian Hates Polyprisma

Diary of Dreams im Interview mit Polyprisma

Diary of Dreams im Interview Ende letzten Jahres traf Polyprisma Diary of Dreams in Bremen vor dem Konzert im Tivoli im Rahmen der "Grau im Licht" Tour. Adrian Hates gab uns vor dem Konzert ein...

Weitere Artikel und Reviews:

Handgemacht-Festival – Januar 2016

Handgemacht Am 30. Januar fand im Cadillac Oldenburg das Handgemacht-Festival - Januar 2016 statt. Wem das nichts sagt – willkommen im Club, bis Samstag ging...
Hexvessel - When We Are Death

Psychedelisch: Hexvessel – When We Are Death

Niemand hat gesagt, dass Musik immer einfach ist – oder auch nur sein muss, sein sollte. Und falls das kurzfristig doch mal jemand denken...
Lux Super 8 Review

Lux – Super 8

Musik mit Größe und Klasse 2014 veröffentlichte Lux ihre Debüt-EP "Lux", der mit Super 8 das erste "richtige" Album folgt. Dieses Album ist ein Juwel....
In This Moment - Black Widow - Cover

In This Moment – Black Widow

Schwarze Witwe - Black Widow Das 2012er Album "Blood" von In This Moment war für mich ein im wahrsten Sinne des Wortes umwerfendes Erlebnis: Der...