23.09.17, 03:09 Uhr
Start Über Aerial Perspective

Über: Aerial Perspective

Lilly Among Clouds Aerial Perspective Review

Lilly Among Clouds – Aerial Perspective

Seltene Größe und Talent Hin und wieder begegnen mir Künstler mit ihren Alben, bei denen ich spontan total begeistert und gleichzeitig vollkommen unschlüssig bin. Lilly Among Clouds - Aerial Perspective ist ein solches Album. Die...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Desastroes – Schwarz Wie Obsidian

Desastroes – Schwarz Wie Obsidian Offenbarung I: PARASIT

Hoppla, da ist ja was Neues... Wenn Dich schon ein Musiker, bei dem Du bekennender Fan bist, fragt, ob Du noch was zu seiner neuen...
Eisfabrik - Eisplanet

Eisfabrik – Eisplanet

Drittes Album Das Dritte Album von Eisfabrik ist das erste Album, mit dem ich diese Band kennenlerne. Die Musik von Eisplanet ist eine Mischung aus...
Mynth Plaat II

Mynth – Plaat II ist musikgewordene Dualität

Dualität Plaat II ist das Debütalbum der in Österreich beheimateten Band Mynth. "Plaat" ist niederländisch für Tafel, Platte, Schild. Tafel II im Rorschachtest ist diejenige,...
Dolomite Minor - Girl of Gold

Dolomite Minor – Girl Of Gold

Die Fusion aus Indie-Rock und Blues-Rock, die Dolomite Minor auszeichnet, ist mächtig wuchtig. Treibende Musik, mit dichter Atmosphäre. Sumpfig, irgendwie, und doch gleichzeitig mit...