14.12.17, 21:58 Uhr
Start Über Aerogramme

Über: Aerogramme

A Mote Of Dust

A Mote Of Dust – Ein guter Wein für spezielle Stunden

Auf Solopfaden Von Craig B von The Unwinding Hours und Aerogramme kam heute das Debütalbum seines gleichnamigen Soloprojekts zu mir: A Mote Of Dust. In einer idealen Welt findet mich Musik, berührt mich, holt mich...

Weitere Artikel und Reviews:

Dave Gahan with Soulsavers - The Light The Dead See

Soulsavers with Dave Gahan – The Light The Dead See

Als ich las, dass Dave Gahan zusammen mit den Soulsavers ein Gemeinschaftsprojekt veröffentlichen wird, wurde ich sehr neugierig. Meine Neugierde wurde reich belohnt. Beim...
Inglorious

Inglorious – Inglorious: Alter Schwede…

Da weitermachen, wo andere aufgehört haben Das Debütalbum Inglorious der englischen Band Inglorious umgab schon vor dem Start ein unangenehm dichter Hype. Die Musikindustrie pries...
Diary Of Dreams Hell In Eden Review

Diary Of Dreams – Hell In Eden

Maschine brennt Es nimmt langsam epidemische Ausmaße an. Gefühlt jedes zweite Release wird derzeit "verschoben". So auch das neue Album von Diary Of Dreams -...
Polyprisma wünscht Frohe Weihnachten 2015

Polyprisma wünscht frohe Weihnachten!

Polyprisma wünscht frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage! Es sind die Tage des Jahres, die geruhsam sein sollen, schön und besinnlich, im Kreise von Familie...