19.02.18, 02:56 Uhr
Start Über Aeverium

Über: Aeverium

20 Jahre Out Of Line

20 Jahre Out Of Line – Das Jubiläumsevent!

20 Jahre Out Of Line? Ist es wirklich schon so lange her? So stehen wir nun schon zwei Jahrzehnte im Dienste der "etwas anderen Musik." Wir haben viel erlebt, nichts bereut und uns immer eine...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Buffalo Summer Second Sun

Buffalo Summer – Second Sun

Kickstarter für den Tag Ein Tag wie aus dem Secondhand Laden. Nichts klappt so richtig, nur Gelorre und Gestresse und das dann auch noch frei...
Junksista - Sinner's Delight

Junksista – Sinner’s Delight

Manchmal ist es eben so Junksista sind eine der Bands, die ich für mich vor einigen Jahren entdeckt habe und seit dem mit besonderer Aufmerksamkeit...
The Chemical Brothers - Born In The Echoes

The Chemical Brothers – Born in the bitte was wollt ihr von mir?

Die Chemical Brothers gehören für mich zum verlässlichen Urgestein qualitativ hochwertiger und anspruchsvoller elektronischer Musik. Exit Planet Dust und Dig Your Own Hole waren...
Steve Albini - Wikipedia

Steve Albini: Die Musikindustrie ist ein Parasit

Für Steve Albini, 52, Musiker, Toningenieur, Plattenproduzent, Musikjournalist, Rebell und Querdenker aus Chicago, USA, ist die Musikindustrie ein Parasit und das Urheberrecht tot. Seit...