14.12.17, 08:56 Uhr
Start Über Aeverium

Über: Aeverium

20 Jahre Out Of Line

20 Jahre Out Of Line – Das Jubiläumsevent!

20 Jahre Out Of Line? Ist es wirklich schon so lange her? So stehen wir nun schon zwei Jahrzehnte im Dienste der "etwas anderen Musik." Wir haben viel erlebt, nichts bereut und uns immer eine...

Weitere Artikel und Reviews:

Playfellow - Ephraim's House

Playfellow – Ephraim’s House

Ephraim's House von Playfellow soll eine EP sein - okay, kann man so nennen. Sind ja "nur" fünf Tracks drauf. Aber diese fünf Tracks...
NAP Villa

NAP – Villa

Das Gute wohnt manchmal nebenan Fast jede Musikrichtung leidet im Moment unter einer spürbaren Inflation des Ähnlichen, um nicht zu sagen des Gleichen. Viel ist...
Vizediktator - Rausch

Vizediktator – Rausch – Prost!

Mein Weltbild ist erschüttert Mal ganz ehrlich jetzt? Wirklich? Ich bin enttäuscht. Mein Weltbild ist erschüttert, lange wahr geglaubtes liegt in Scherben zu meinen Füssen,...
Stone Of A Bitch Review

Stone Of A Bitch – Stone Of A Bitch

Nicht Fisch, nicht Fleisch, gerade deshalb klasse! Musik, die versucht, das komplizierte Wesen des Menschen zu vermitteln, zu erklären, bewegt sich oft im Grenzbereich der...