14.12.17, 15:45 Uhr
Start Über AFI

Über: AFI

AFI

AFI

AFI (A Fire Inside) ist eine US-amerikanische Rock-Band, die in den frühen 1990er Jahren in Ukiah, Kalifornien gegründet wurde und ihre Wurzeln im Hardcore Punk hat. AFI wurde 1991 von Mark Stopholese, Vic Chalker...
AFI - Burials - Cover

AFI – Burials

Zugegeben: Ich habe Burials von AFI auf gut Glück angefordert. Ich wusste zu wenig über die Band, um mit Sicherheit sagen zu können, was mich erwarten würde. Ehemalige Punkrocker, jetzt eher "Dark Rock". Im...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Black Lung Nap Split Review

Black Lung vs. Nap – Split

Gemeinsam anders sein Black Lung aus Baltimore und Nap aus Oldenburg sind beide vergleichsweise unbekannte Bands. Zwar hat Black Lung 2016 das zweite Album See...
New Model Army - Between Wine And Blood

New Model Army – Begegnungen zwischen da und dort

Between Wine And Blood rollt sehr satt, sehr lässig und mit sehr viel Drive. Ja, das neue Album von New Model Army rollt. Es...
Legend Midnight Champion Review

Legend – Midnight Champion

Klasse und Potenzial sind unüberhörbar Das Debütalbum Fearless bediente insbesondere das pathetisch melancholische Nachholbedürfnis dunkel angehauchten Synthie-Pops. Vier Jahre haben die Isländer Krummi Björgvinsson und...
Mike Portnoy Name That Tune

Mike Portnoy ft. Hello Kitty: Name The Tune

Gute Schlagzeuger gibt es einige, doch was, wenn man sie hinter ein etwas ungewöhnliches Drumset setzt? Können sie trotzdem "liefern"? Mike Portnoy, ex Schlagzeuger...