19.01.18, 17:50 Uhr
Start Über Agonoize

Über: Agonoize

Funker Vogt – Der letzte Tanz Cover

Funker Vogt – Der letzte Tanz als Auftakt

Zuerst der letzte Tanz Erst im Februar brachten Funker Vogt ihre Navigator Collector's Edition heraus – eine Neuauflage „in XXL“ des 2005 erschienen Albums Navigator heraus – aber die bereits im Dezember 2016 angekündigte neue...
Funker Vogt Navigator - Polyprisma

Funker Vogt – Navigator Collector’s Edition

Re-Release, XXL-Extended Schon 2005 veröffentlichte Funker Vogt das Album Navigator. Sehr bald nach seiner Veröffentlichung war das bis jetzt nicht wieder neu aufgelegte Album ausverkauft. Das Drängen der Fans hat Wunder gewirkt: Funker Vogt legt...
Dark Storm Festival 2015

Dark Storm Festival 2015

Mit dabei sind dieses Jahr EISBRECHER, GOETHES ERBEN, WELLE:ERDBALL, AGONOIZE, LORD OF THE LOST, FADERHEAD, BEYOND THE BLACK, TANZWUT, NOISUF-X, UNZUCHT, EISFABRIK DARK STORM FESTIVAL 2015 25.12.15 Chemnitz / Stadthalle Einlass: 16:15 Uhr Beginn: 16:45 Uhr

Weitere Artikel und Reviews:

LOTL - Full Metal Whore cover

Futsch – Lord of the Lost beklaut

Dass auch Bands nur Menschen sind (bzw. eben nur aus Menschen bestehen), hatten wir neulich ja schon am Beispiel Abney Park gesehen.  Und wie...
Sick Of It All When The Smoke Clears

Sick Of It All – When The Smoke Clears

Elf Minuten für die Ewigkeit Ein Bandjubiläum ist immer ein Grund für eine Veröffentlichung. Sick Of It All, Harcore / Crossover / Punk / Thrash...
AWOLNATION - Megalithic Symhony - Cover

Awolnation – Megalithic Symphony: Lass rocken, Baby.

Debütalben finde ich immer sehr spannend. Ich kenne die Band nicht, kann nur begrenzt erahnen, was sie mir präsentieren wird und ich kann nicht...
Myrath Legacy

Myrath – Legacy

Kulturelle Vielfalt ist kein Dorf in China Wenn Dir jemand erzählt, dass er gerade das neue Album einer der interessantesten Progressive Metal Bands überhaupt gehört...