24.09.17, 05:23 Uhr
Start Über AJ Pero

Über: AJ Pero

Adrenaline Mob We The People Review Polyprisma

Adrenaline Mob – We the People

Eine Supergroup etabliert sich Adrenaline Mob war mal eine Supergroup und wahrscheinlich hat niemand damit gerechnet, dass sich das Projekt aus New York auf Dauer etablieren würde. Von Mike Portnoy (Dream Theater), Russel Allen (Symphony...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Junksista - You're My Favourite Thing To Do - Cover

Junksista – Get Ready For The Rough Stuff!

Musik aus Deutschland ist Jodeln, Pur und Peter Maffey. Und Rammstein. Wer dem zustimmt, sollte jetzt einfach weitergehen. Für Euch gibt es hier nichts...
Sinan Mercenk - Remixes - Cover

Sinan Mercenk – Remixes: Mixe für den Sommerabend

Meine erste Reaktion war "Sinan wer?" Der Name Sinan Mercenk sagte mir rein gar nichts. Dementsprechend konnte ich mit "Sinan Mercenk - Remixes" auch...
Defy Your Dreams Symphonies Of The Unknown

Defy Your Dreams – Symphonies Of The Unknown

Was haben Metalcore und Norddeutschland gemeinsam? Wusstest Du, dass es das Musikgenre "Post-Hardcore" gibt? Ich auch nicht. Und Dahldorf? Siehste, haben wir noch was gemeinsam....
Dritte Wahl 10 Review

Dritte Wahl – 10

30 Jahre Punk-Attitüde Dritte Wahl aus Rostock scheint in Sachen Popularität den Toten Hosen und den Ärzte folgen zu wollen. Ihr letztes Album Geblitzdingst schaffte...