18.02.18, 00:31 Uhr
Start Über Akita Mani Yo

Über: Akita Mani Yo

Soundbar - Akita Mani Yo

Soundbar – Akita Mani Yo: Neues gelernt

In den allermeisten Fällen rezensiere ich ja Spartenmusik. Und dann taucht durch eine Verkettung von mehreren Zufällen auf einmal Soundbar - Akita Mani Yo bei mir auf – Na gut, denke ich mir, gehste...
Soundbar - Akita Mani Yo

Soundbar – Akita Mani Yo: lndie-Hip-Pop

Pressetext: Tanzbarkeit, Lebensfreude und Ohrwurm-Garantie zeichnen den Musik-Stil des Newcomers aus Gummersbach/Köln aus, den Freunde von SEEED, Culcha Candela und Fettes Brot lieben werden! 6 verschiedene Charaktere, davon 3 Vocals, 1 Gitarre, Bass, Keyboard, Drums...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

The Shanks Prisons of Ecstasy

The Shanks – Prisons of Ecstasy

Punk is dead Spätestens seit es die Sex Pistols als Motiv für Kreditkarten gibt, ist das Thema wohl endgültig durch. Dachte ich. Okay, hier und...
Metric Synthetica

Metric – Sythetica

Der perfekte Morgenkaffee An einem Morgen wie diesem ist es eine gute Idee, nicht zu sehr aufs Gas zu treten. Stattdessen möchte ich behutsam wachgeküsst...
apfel mit wurm CC0 pixabay.com

Streaming: Apple gegen den Rest.

Nicht jeder mag Apple und schon gar nicht jeder mag die Attitüde, mit der Apple auftritt. Mich als Anwender kotzt dieses "WIR sind Apple,...
Sound City Review

Sound City

Living History Wenn ein Musiker den Schritt zum Film wagt, ist das meistens... nun ja, "tapfer". Wenn Musiker glauben, sie wären Filmstars oder noch besser,...