20.02.18, 22:41 Uhr
Start Über Al di Meola

Über: Al di Meola

Al di Meola „Elysium & more"

Al di Meola „Elysium & more” – Akustik-Duo featuring Peo Alfonsi

›Elysium bedeutet „Das vollkommene Glück‹ – ich habe diesen Titel gewählt, weil es mein heutiges Lebensgefühl perfekt beschreibt“, sagt Gitarrenvirtuose Al Di Meola über sein neues Album, das im Mai 2016 erscheint.
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

video

Mog’s Christmas Calamity

Dieses Jahr scheint das Jahr der wirklich wunderschönen Werbung zu werden. Also... zu Weihnachten hin zumindest. Über den Familien-(Gross)-Vater der Edeka-Werbung haben wir ja alle...
Wunsch ist Wunsch

Eine Zensur findet nicht statt.

"Eine Zensur findet nicht statt." Dieser Satz steht so im Grundgesetz. Darauf sind die meisten Deutschen zu Recht stolz, sogar wenn das unzensierte Schriftgut...
Mammut Kinder Versions Review Polyprisma

Mammút – Kinder Versions

Abenteuer, Musik und Polarlichter Island gilt heutzutage bei vielen als das, was Afrika Anfang des letzten Jahrhunderts war. Mysteriös, voller Abenteuer, roh und ungezähmt und...
Martin Rütter nachSITZen

Martin Rütter – nachSITZen – Leidet mein Hund etwa an ADHS?

Eine Show für Menschen mit Hund: nachSITZen Martin Rütter, Hundetrainer der Nation, der "Dogfather der Hundeerziehung", hat seine aktuelle Show "nachSITZen" als DVD veröffentlicht. Die...