20.04.18, 09:46 Uhr
Start Über Alex Redhead

Über: Alex Redhead

Amplifier

Amplifier

Amplifier ist eine Alternative-Rock-Band aus Manchester, Großbritannien. Im Plattenladen von Neil Mahony fanden sich er selbst, Sel Balamir und Matt Brobin zusammen. Die drei Bandmitglieder hatten bereits Erfahrungen in diversen Bands gesammelt. Ihr erstes...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Welle Erdball 1000 Engel

Welle: Erdball – 1000 Engel: Diesmal ohne Limit (und ohne Vinyl)

Auf Druck der Fans jetzt doch "für alle" Welle: Erdball gelang es vergangenen November, die auf 1000 Exemplare limitierte Box von "1000 Engel", der auch...
Ghost Twin Plastic Heart - Polyprisma

Ghost Twin – Plastic Heart

Debütantenduo aus Kanada zeigt mal eben wo der Hammer hängt Wenn man sich schon traut, mir mitten in der Nacht ein Album in die Hand...
Lesori Latitude Review

Lesoir – Latitude

Rock ist nicht gleich Rock Fast immer, wenn es um Rock geht, stehen harte Riffs, treibende Beats und eine überwiegend maskuline Ausstrahlung im Vordergrund. So...

Eric Fish and Friends live in der Kulturetage

Eric Fish kennen viele Leute. Als Frontmann der Band Subway To Sally hat er sich seit Jahren einen guten Ruf ersungen. Aber wie bei...