15.12.17, 16:59 Uhr
Start Über Alexander Pozniak

Über: Alexander Pozniak

The Legendary Let's Get a Little High Review Polyprisma

The Legendary – Let’s Get a Little High

Sexy Rock mit lässigem Vibe The Legendary ist die Band hinter Frontmann Thorsten Rock (Gitarre, Vocals). Das Quartett aus München entstand 2014. Die Formation ist eigentlich noch recht jung, aber die Musiker um Thorsten herum,...

Weitere Artikel und Reviews:

Hathors Panem Et Circenses - Polyprisma

Hathors – Panem Et Circenses

Alpenrock in anders Aus der Schweiz erreicht mich immer wieder richtig gute Musik von Bands, von denen ich noch nie irgendetwas gehört habe. So geht...
Drangsal Harieschaim

Drangsal – Harieschaim

Anspannung und Nervosität bestimmen das Handeln Mir einen Künstler als "the next big thing" anzukündigen ist mutig, denn was für mich eine "große Sache", ein...
Deep Purple inFinite

Deep Purple – Infinite

In der Ruhe liegt die Kraft Die Jüngsten sind Ian Paice, Roger Glover, Ian Gillian, Steve Morse und Don Airey nun wirklich nicht mehr. Darum...
Intent Outtake - Wake Up Call - Cover

Intent:Outtake – Wake Up Call

Geheimtipps in Sachen Musik sind immer so eine Sache. Trotz vieler schmerzhafter Erfahrungen höre ich doch immer tapfer in solche Empfehlungen hinein, denn hin...