14.12.17, 09:03 Uhr
Start Über Alexandra Baldursdóttir

Über: Alexandra Baldursdóttir

Mammut Kinder Versions Review Polyprisma

Mammút – Kinder Versions

Abenteuer, Musik und Polarlichter Island gilt heutzutage bei vielen als das, was Afrika Anfang des letzten Jahrhunderts war. Mysteriös, voller Abenteuer, roh und ungezähmt und manchmal auch ein wenig brutal. Spätestens seit Björk ist Island...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

L'Âme Immortelle – Unsterblich

L’Âme Immortelle – Unsterblich gemacht.

Wenn mich jemand fragt, wie lange es die schwarze Szene, wie lange es Goth Musik denn nun schon gibt – ich kann ganz einfach...
Kid Rock - Rebel Soul

Kid Rock – Rebel Soul

Sonne, Weite, Bourbon und BBQ-Party. Das verbinde ich mit den Südstaaten der USA. Dazu dieser einzigartige Südstaatenrock, der irgendwo zwischen Rock 'n Roll, Soul,...
The Brian Jonestown Massacre - Mini Album Thingy Wingy

The Brian Jonestown Massacre – Mini Album Thingy Wingy

Anton Newcombe war in den letzten anderthalb Jahren mit seiner Band The Brian Jonestown Massacre ziemlich aktiv: 2014 das Album Revelation, dann eine Tour...
Fever Ray Plunge Review

Fever Ray – Plunge

Zeiten ändern sich Das Debütalbum von Fever Ray war eigenwillig und die Band stand von Anfang an für eine sehr eigene Sichtweise. Doch vergleichen mit...