20.02.18, 22:48 Uhr
Start Über Alice Cooper

Über: Alice Cooper

Alice Cooper Paranormal Review

Alice Cooper – Paranormal

Rock'n'Roll ist noch lange nicht tot Alice Cooper ist ein Rocker vom alten Schlag. Mit inzwischen 69 Jahren und 26 Studioalben hat er eine nahezu legendäre Kariere hingelegt. Sein jetzt erscheinendes Album Paranormal ist nicht...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Dietmar Wischmeyer

Dietmar Wischmeyer – Deutsche Helden

Dietmar Wischmeyer zu sehen stand schon lange auf meiner Wunschliste. Auf seiner Tournee "Deutsche Helden" hatte ich am 2. März 2013 endlich Gelegenheit, ihn...
The Tip Sailor's Grave Review

The Tip – Sailor’s Grave

Anspruch auf das Erbe angemeldet Nashville, Tennessee, wird bei uns überwiegend mit Country in Verbindung gebracht. Tatsächlich kommt aus dieser Stadt in den Südstaaten verdammt...
Essaie Pas Demain Est Une Autre Nuit

Essaie Pas – Demain Est Une Autre Nuit

Spröde elektronische Schönheit Meine Französischkenntnisse sind ein wenig begrenzt, aber auch ohne wird schnell klar, dass Essaie Pas - Demain Est Une Autre Nuit irgendetwas...
Cover Together Till The End Mono Inc.

Definitiv kein Ende: Mono Inc. – Together Till The End!

Kennt man? Eine der etablierten Größen in der deutschen Gothrock-Szene ist eindeutig Mono Inc. - das Quartett um Frontmann Martin Engler. Bislang haben die Vier...