21.02.18, 07:56 Uhr
Start Über Alice In Chains

Über: Alice In Chains

Life Of Agony A Place Where There's No More Pain - Polyprisma

Life Of Agony – A Place Where There’s No More Pain

Höhepunkt der besten Momente Die Geschichte von Life Of Agony ist wechselhaft. Das Album Broken Valley erschien schon 2005. Ist das echt schon wieder so lange her? Dann wurde es still um die Band aus...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Worry Blast Hit The Gas

Worry Blast – Hit The Gas: Zurück zum 80er Rock, aber zackig!

Als Rock noch gut war und die Schafe willig... Worry Blast - Hit The Gas erinnert uns daran, dass die 80er nicht nur Paul Young,...
Desastroes - Metamorphose - Cover

Desastroes – Metamorphose: Überraschung am Abend

Ein Bekannter empfahl mir Desastroes - Metamorphose: "Frag nicht. Hol's Dir. Lohnt sich." Ich habe auf ihn gehört und mir das Album blind geholt....
Knight of Cups

Knight of Cups

Hollywood – die Stadt der Träume: Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und der...
Peter Sunde

Pirate Bay Co-Gründer Sunde treibt Musikindustrie in den Bankrott (vielleicht)

Geschichte von Pirate Bay Pirate Bay war ein Portal, das (vereinfacht) auch Zugriff auf häufig illegale Kopien von urheberrechtlich geschütztem Material ermöglichte. Peter Sunde war...